MFC Phönix trauert um Günter Rubenschuh † Abschied am 20.02.18, 12 Uhr Waldfriedhof MA-Gartenstadt

Am 07. Februar 2018 verstarb unser langjähriges Mitglied und Silbernadelträger

Herr Günter   R U B E N S C H U H

im Alter von 79 Jahren.

 

Günter ist am 01.01.1992 in den Verein eingetreten und wurde am 25.04.2008 mit der Silbernen Vereinsnadel für besondere Verdienste ausgezeichnet.

Seine Liebe galt dem Verein.

So war er nicht nur jahrelang für die Pflege des Vereinsgeländes aktiv, er war auch jedes Jahr  Besitzer der Dauerkarte für die Spiele der 1. Mannschaft. Aber auch bei den Jugendspielen war er ständiger Gast.

Der MFC Phönix verliert mit ihm ein wertvolles Mitglied, das bis zum Schluss in das  Vereinsleben eingebunden war.

Der Verein, die Mitglieder und seine Freunde werden sein Andenken in Ehren halten.

Wir nehmen Abschied von ihm am Dienstag, 20. Februar 2018, um 12 Uhr auf dem Waldfriedhof in Mannheim-Gartenstadt.

Unsere herzliche Anteilnahme gilt seiner Familie.

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 Mannheimer Fußball Club Phönix 02 e.V. | | Impressum | | Datenschutz | | Kontakt | | Sitemap

Nach oben ↑

Scroll Up