Hans-Dieter „Timo“ Zahnleiter neuer Trainer

Wir freuen uns, dass ein so erfahrener Fußball – Lehrer das Traineramt übernimmt. Mannheimer Fußball Club Phönix 02 e.V. - Timo Zahnleiter - Trainer 1. Mannschaft - MFC Phönix 02
Hans-Dieter Zahnleiter (69 Jahre) war unter anderem in der Bundesliga, als Trainer und Co-Trainer von Eintracht Frankfurt, 1. FC Köln, in der 2. Bundesliga bei SV Darmstadt 98 und Energie Cottbus, unter Vertrag.

Seine letzten Trainerstationen waren der SV 98/07 Seckenheim (2005-2007) und VfL Neckarau (2008-2009). Als Spieler war er unter anderem beim VfR Mannheim, TSV 1860 München, AEK Athen und Wormatia Worms aktiv.

Nachdem Victor Olscha zum Leidwesen aller Verantwortlichen und Spieler aus gesundheitlichen Gründen sein Traineramt nicht weiter fortsetzen konnte, sind wir sehr froh und glücklich, dass wir mit Hans-Dieter Zahnleiter einen adäquaten Ersatz finden konnten. Wir sind davon überzeugt, dass die Mannschaft unter ihm weitere Schritte nach vorne macht und sich im Mittelfeld der Kreisliga konsolidiert.

Das erste Training wird in der 3. Woche im Januar 2018 stattfinden.

Pressemitteilung MFC 02 Phönix Mannheim

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 Mannheimer Fußball Club Phönix 02 e.V. | | Impressum | | Datenschutz | | Kontakt | | Sitemap

Nach oben ↑

Scroll Up