Abmeldung der 2. Herrenmannschaft des MFC Phönix 02 (Kreisklasse B3)

Die 2. Mannschaft wurde von uns schweren Herzens abgemeldet. Es fiel uns nicht leicht diese Entscheidung zu treffen, jedoch in Anbetracht dessen, dass wir schon zu Beginn der Runde mit Verletzungen zu kämpfen hatten wurde es schwerer einen stabilen Kader auf den Platz zu bringen. Es ist hart so eine Verletzungsseuche durch zu machen in der bis zu „7 Stammspieler“ ausfallen. Ebenso machten uns Abgänge in die erste Mannschaft als auch die mangelhafte Trainingsbeteiligung seit Oktober 2017 zu schaffen. Daher sahen wir uns nun gezwungen, die 2. Mannschaft abzumelden und die übrigen Spieler in die 1. Mannschaft  hochzuziehen.

Jedoch möchten wir betonen, dass die Absicht besteht,  mit einem neuen Kader, in der Saison 2018/2019 wieder am Ligabetrieb teilzunehmen.

Dafür können sich schon jetzt gerne Spieler bei uns melden.

Sebastian Fischer (Trainer MFC Phönix 2)

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 Mannheimer Fußball Club Phönix 02 e.V. | | Impressum | | Datenschutz | | Kontakt | | Sitemap

Nach oben ↑

Scroll Up